VERSAND, RETOURE & ZAHLUNGSARTEN
VERSAND
Der Versand erfolgt deutschlandweit und innerhalb Europas nach Zahlungseingang.
Alle Artikel sind innerhalb eines Tages versandfertig und werden am folgenden Werktag der Bestellung und Zahlung verschickt. Die Lieferzeit des Speditionsunternehmens beträgt in Deutschland 2-4 Werktage.
Bitte beachten: Wenn am Freitag bestellt und bezahlt wurde, erfolgt die Lieferung meist nicht vor Mittwoch der kommenden Woche. Wenn am Samstag und/oder Sonntag bestellt und bezahlt wurde, wird nicht vor Montag versandt und dementsprechend nicht vor Donnerstag zugestellt.
* Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal EUR 6.
* Die Versandkosten entfallen bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von EUR 150.
RETOUREN
Als kleiner Online-Shop verschicken wir mit den Bestellungen keine Rücksendeetiketten.
Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte beachte, dass Retouren schriftlich via Mail an basicluxede@hotmail.com angekündigt werden müssen. Eine Rücksendung ohne Anmeldung ist kein Widerruf des Kaufvertrages. Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Hierzu zählt auch die Rückerstattung des bezahlten Betrages.
WICHTIG:
Bitte die Retouren in unbenutztem, sauberem und als neu und wieder verkaufsfähigem Zustand (bitte nicht das Hängeetikett entfernen!) ausreichend frankiert an folgende Adresse zurücksenden:
Marleen Fiebig
Wiener Weg 10
50858 Köln
Deutschland
Bei Fragen zu Rücksendungen bitte per Mail an basicluxede@hotmail.com wenden.
ZAHLUNGSARTEN
Via PayPal: Die Bezahlung mit einem PayPal Account oder einer Kreditkarte wird hier von PayPal durchgeführt. Diese Weiterleitung ist sicher und erfolgt in der Regel innerhalb weniger Sekunden.
Via Kreditkarte: Die Bezahlung erfolgt nach der Eingabe aller erforderlichen Daten der eigenen Kreditkarte mittels Stripe.
Via SOFORT: Die Bezahlung erfolgt nach der Weiterleitung an SOFORT.
Via KLARNA: Die Bezahlung erfolgt nach der Weiterleitung an KLARNA.