FAQ – Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu BASIC LUXE
Häufig gestellte Fragen (bzgl. unserer Fashion und unserem handgefertigten Schmuck, unserer Mission sowie zu den verfügbaren Bezahlarten, den Versandmöglichkeiten und zu eventuellem Umtausch) beantworten wir Dir hier:
FAQ: Wie und mit welchem Versandunternehmen versendet BASIC LUXE?
Wir versenden Eure Bestellungen mit dem versicherten Versand von DHL.
Was kostet der Versand und wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?
Den Standard Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir mit einer Pauschale in Höhe von EUR 6. Den Standard Versand in andere europäische Länder berechnen wir mit einer Pauschale in Höhe von EUR 20.
Wir geben unser Bestes, jede Bestellung am folgenden Werktag zu bearbeiten, zu verpacken und zu versenden. In einzelnen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen beim Versand kommen. Wir versuchen jedoch immer, Dich nicht allzu lange warten zu lassen. Bestellungen, die uns an einem Samstag erreichen, werden am folgenden Montag verschickt. Du erhältst eine Mail mit Deiner DHL Tracking Nummer, sobald die Bestellung unterwegs ist. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands. Der Versand in andere europäische Länder beträgt in der Regel 7-14 Werktage.
In welche Länder versendet BASIC LUXE?
Wir versenden innerhalb Deutschlands pauschal für EUR 6 und in andere europäische Länder pauschal für EUR 20.
Welche Zahlungsarten akzeptiert BASIC LUXE?
Als Zahlungsmittel bieten wir Dir PayPal, Kauf per Kreditkarte, Kauf über via Stripe an.
Wie funktioniert ein Umtausch bzw. eine Retoure bei BASIC LUXE?
Wir arbeiten nicht mit Retourenscheinen. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.
Solltest Du einen Artikel umtauschen wollen, kontaktiere uns bitte zunächst via basicluxede@hotmail.com und gib auf jeden Fall Deine Bestellnummer an.
Auch wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte zunächst via basicluxede@hotmail.com mit Deiner Bestellnummer.
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir den oder die Artikel. Das dauert in der Regel ca. 5-7 Tage. Wir setzten aber alles daran, dass Du umgehend von uns hörst. Bei Rückerstattungen erhältst Du den gesamten Kaufbetrag des/der Artikel/s über das von Dir beim Kauf ausgewählte Zahlungsmittel zurück.
DU DARFST UNS JEDERZEIT ALLES FRAGEN!
Wir von BASIC LUXE finden den Austausch mit Dir sehr wichtig. Hast Du weitere Fragen, dann wende Dich gerne jederzeit via Instagram oder per Mail an basicluxede@hotmail.com an uns. Gerne helfen wir Dir dann schnellstmöglich weiter.